"Gut gemacht Treffen"

Auch im November fand wieder ein „Gut gemacht Treffen“ in der Aula statt. Niklas und Alexander gestalteten eine schöne Mitte, um die sich alle Kinder versammelten.

Zuerst sprach die Frau Direktorin ein paar einleitende Worte, danach wurden aus jeder Klasse ausgewählte „gut gemacht“ Werke präsentiert. Darunter ein Plakat zu einer Buchvorstellung von Michael, ein Werbeprospekt von Alina, Zeichnungen von Lisa und Julia und ein Werkstück von Lisa.

Auch für die Kinder aus der verbindlichen Übung Digitale Kompetenzen gab es Erfreuliches zu berichten. Beim Wettbewerb „Biber der Informatik“ waren sie wieder ganz weit vorne dabei. So konnten niederösterreichweit Moritz den 2. Platz und Niklas, Nadin und Melissa den 3. Platz erreichen.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns schon auf das nächste Treffen.